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Retouren & Rücksendungen

Wie sende ich meine Bestellung zurück? 

Wenn du mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, der entsprechende Artikel nicht passt oder du dir was anderes vorgestellt hast, kannst du uns den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte beachte, dass du die Rücksendekosten selbst tragen musst. Wir schätzen dein Verständnis und freuen uns weiterhin auf deine Unterstützung

1.    Melde uns die Retoure

Schreibe uns eine kurze Mail an hallo@kiteboarding-shop.de und teile uns mit, dass du deinen Einkauf gerne retournieren willst. Oft finden wir so schon eine passende Lösung, um eine Rücksendung zu vermeiden. Wenn nicht, geht es mit Schritt 2 weiter.

2.    Retouren-Formular

Bei deiner Bestellung war ein Rücksendeformular dabei. Fülle dieses bitte aus, um uns den Retourengrund mitzuteilen und lege es anschließend mit in das Paket.

3.    Paket verpacken und versenden

Jetzt kannst du deine(n) Artikel in einem vernünftigen Karton verpacken, um Schäden zu vermeiden und klebe diesen ausreichend zu. Um Fehlsendungen zu vermeiden, entferne bitte vorab alle weiteren Etiketten von dem Karton. Verwende am besten einen Versanddienstleister, der eine Sendungsverfolgung ermöglicht um sicherzustellen, dass die Rücksendung bei uns eintrifft.

4.    Retour wird bearbeitet

Nach Erhalt der Ware erstatten wir dir den entsprechenden Betrag auf dem ursprünglich gewählten Zahlungsweg zurück oder tauschen diese wunschgemäß um. Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage dauern.


Danke für deinen Support & bis bald!

Dein Kiteboarding-Shop.de Team

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